Meine Top 3 Frühlingslacke

 
Es geht wieder los. Eine neue Top 3 Runde wurde eingeläutet. Heute zeige ich euch meine liebsten Frühlingslacke und HIER geht es zum Blogpost von ineedsunshine, die jedne zweiten Freitag nach neuen Top 3 Produkten fragen. :) Meine Lacke sind kaum pastellig - also bin ich ein kleiner Widerspruch zu meinem "Dinge, die Blogger im Frühling tun"-Blogpost. Tjaja. Aber EINER ist ja immerhin dabei.
Laquered Up von Essie ist mein liebster Rotton für die Frühlings- und Sommerzeit. Ein klassiches hellrot, was auf den Nägeln sehr tomatig wirkt. 
Die einzige Pastellversion, die in meiner Top 3 gelandet ist, ist die Farbe 071 adore me! von p2. Wenn man nur eine Schicht lackiert, sieht man den Lack kaum, aber auch das mag ich sehr. Wenn es mehr Farbe sein soll, reichen auch zwei Schichten.
Und zu guter Letzt ein orangefarbener Lack, der den Namen "Orange, it's obvious" trägt. Ich mag die Farbe sehr und trage den Lack am liebsten im Frühling und Sommer.

Welche Lacke gehören zu euren Frühlingsfavoriten?

Kommentare :

  1. Orange, it's obvious sieht so richtig schön nach Frühling aus. Knallig & Farbenfroh! Ich mag im moment Korall und Türkis gerne =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle ziemlich hübsch aus, besonders Orange, it's obvious. Der würde sich bestimmt auch im Sommer gut machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Essie geht einfach immer :D ich musste mich schon bemühen, dass meine Top 3 nicht 3 Essies werden. Und knallig finde ich meist auch schöner als zu viel Pastell, macht ja auch so gute Laune.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, der Nagellack von p2 ist leider nicht mehr erhältlich. Der wäre bestimmt praktisch und schön für ins Büro.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte ist der hammer!!!!!! Ich will ihn bitte sofort haben!
    Meine 3 Lieblingslacke waren letztes Jahr ein knalliges weiß, ein Mintgrün und ein Kaki grün... mal sehen worauf ich dieses Jahr so lust bekomme

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen