#altesNEU 2.0 Es geht in eine neue Runde!


Ihr Lieben! Ich freue mich so sehr euch amkündigen zu können, dass es eine neue Runde #altesNEU - a blogger's closet geben wird! Und es ist sogar fast eine kleine Lokalrunde, denn Jessy und Vossi wohnen beide in Erfurt, nur Maren bringt ein bisschen Aachener Luft in die Thüringer-Runde rein. Für alle, die gar nicht wissen um was es geht, fasse ich noch einmal die Spielregeln zusammen und für die, die neugierig sind was in der ersten Runde mit Diana, Andrea, Amelie und Frauke passierte, ihr könnt gern HIER mal klicken. :)

Um was geht's?
Wir haben unsere Kleiderschränke umgekrempelt und uns drei Teile herausgesucht, die wir ewig nicht mehr anhatten, aber die wir einfach nicht aussortieren möchten. Die Aufgabe besteht dann darin mit jedem Teil jeweils ein neues Outfit zu kreieren, so dass man das alte Kleidungsstück doch wieder öfter aus dem Schrank holt.

Wer macht mit?
(auf dem oberen Bild von links nach rechts)

Wann?
Heute stellt jede von uns die drei Teile vor, die neu kombiniert werden sollen. Jeden folgenden Montag veröffentlichen wir dann zeitgleich ein Outfit mit jeweils einem alten Kleidungsstück:

18.05.2015          Look 1
25.05.2015          Look 2
01.06.2015          Look 3

Also vermerkt euch diese Daten in eurem Kalender, oder abonniert alle teilnehmenden Blogs um nichts zu verpassen. :)

Wie könnt IHR mitmachen?
Ganz einfach. Zeigt UNS auf Instagram eure neuen Outfits mit euren alten Klamotten und benutzt dann den Hashtag #altesNEU - wir freuen uns über jeden, der mitmacht. :)

Heute geht's schon los, denn heute zeigen wir euch DIE drei aussortierten Teile, die wir wieder öfter anziehen möchten. Meine passen sogar glücklicherweise zur Jahreszeit und ich bin schon ganz neugierig auf die Kleidungsstücke der anderen Mädchen!
Das erste Teil ist diese weiche Jacke von Promod. Eigentlich eine tolle Jakce zum Überziehen, aber irgendwie kommt sie doch nicht mehr zum Einsatz. Das soll sich unbedingt wieder ändern. Zumal sie ein richtig gutes Schnäppchen war: heruntergesetzt von 50 auf 15 Euro.
Meine Topshop Shorts. Eigentlich wunderschön, aber ich habe sie genau in nur einer Kombi getragen und etwas zu kurz finde ich sie außerdem. Vielleicht finde ich endlich eine neue Outfitkombination, in der außerdem der Hintern etwas mehr verdeckt wird. :D
Und zuletzt meine kurze Jeansweste. Mein Freund hasst sie, ich mag sie sehr gern und habe sie vor 1-2 Jahren auch oft getragen. Aber genau diese Kleidungsstücke, mit der ich die Weste getragen habe, habe ich aussortiert oder sind nur im Winter tragbar. Deshalb möchte ich der Weste eine Sommerfunktion geben und hoffe ich finde taugliche Outfits hierzu.

Ich hoffe ihr freut euch genauso über eine neue Runde und einen ganzen Monat voll mit #altesNEU wie ich es tue. Vergesst nicht die Kleidungsstücke der anderen anzusehen und vielleicht habt ihr ja sogar Kombinationstipps? 




Kommentare :

  1. Super Sachen hast du dir ausgesucht, liebe Maria. Ich bin schon gespannt wie du sieh in Szene setzt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. yay, freu mich wieder auf die beiträge, mir hat die letzte runde total gut gefallen. weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt seit einer Weile stille Leserin aber ich find die Aktion so gut, dass ich einfach sagen muss, dass ich mich riesig auf die Ergebnisse freue! Die Topshop Shorts find ich richtig cool, bin gespannt, wie du sie im Endeffekt kombinierst :)
    Liebste Grüße, Ziska ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt diese Idee von dir super gut und freue mich, über die zweite Runde :-)

    AntwortenLöschen