Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

Auf ineedsunshine gibt es wieder eine neue Top 3 Bloggerparade und gleichzeitig die Ankündigung, dass diese nicht mehr alle zwei, sondern nur noch alle vier Wochen stattfinden wird. Finde ich persönlich etwas schade, kann aber verstehen, dass es ganz schön schwierig sein muss sich alle zwei Wochen ein neues Top 3 Thema auszudenken. Ich mache weiterhin sehr gern mit und gratuliere zur 50. Folge "Meine Top 3" :) Anlässlich dieses Jubiläums gibt es ein Gewinnspiel. Diana möchte wissen welches unsere liebste Runde war und ich muss sagen, dass mir die Top 3 Duschgel-Aktion am besten Gefallen hat. Allgemein bin ich eher der Pflegetyp, statt Schminktyp. :)
Dieses Mal geht es um die liebsten Frühlingslippenstifte und ich muss ja gestehen, dass ich im Alltag eher weniger Lippenstift trage und wenn dann eher zum Feiern oder für einen besonderen Anlass. Im Alltag krame ich dann eher die Lip Tints heraus. Aber trotzdem wollte ich auch bei dieser Parade mitmachen und zeige eben die, die besonders gut zu hellen Frühlingsoutfits passen würden.
Dieser Lippenstift ist schon uralt (4 Jahre, huch), aber weder riecht er komisch, noch sonst irgendwas, so dass ich diesen Lippenstift weiterhin benutze. Ich habe ihn damals in Lille im Hema gekauft und mag es vor allem die Farbe auf die Lippen aufzutupfen. Das gibt ihnen einen frischen Pinkton, der mir nicht zu pink ist und ist perfekt für den Frühling.
Mein Chanellippenstift ist mittlerweile auch schon 3 Jahre alt, aber trotzdem noch nutzbar. Ist vielleicht keine Frühlingsfarbe, aber doch eine gute Alltagsfarbe, die zu allem passt. Rouge Coco 05 Mademoiselle.
Und zum Schluss finde ich den Clarins Eclat Minute perfekt für den Frühling. Eine ganz leichte Farbabgabe und eher ein "my lips but better"-Ding. Ich mag ihn sehr.

Welche drei Lippenfarben gehören zu euren Frühlingsfavoriten?

Kommentare :

  1. Ai die Farben sehen echt toll aus! Der Clarins Lip Perfector interessiert mich schon lange..^^ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Chanel Mademoiselle gefällt mir sehr gut, der hat eine sehr schöne Farbe. Ich benutze eigentlich immer nur Tints, die sind so unkompliziert und halten lange. Meine momentanen Favoriten sind hierbei zwei orangene Farbtöne :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Clarins Lip Perfector total gut, habe ich selbst und bin total zufrieden damit :-)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben!
    Der von Chanel sieht traumhaft aus!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen