Fashion. Was war neu im ... Februar?

Ich muss ja schon sagen, dass die "Was war neu..." Beiträge fast meine Liebsten auf dem Blog sind. Einfach weil ich dann nochmal auf einen Blick habe, was für neue Schätze eingezogen. Im Januar (hier) war mein Einkauf sehr COS-lastig und im Februar könnte man meinen, die Firma RAD hätte mich gesponsert, denn alle drei Teile habe ich dort gekauft. Und nein, hat sie (leider) nicht. Ach und ein bisschen Beschiss (unwissentlich) habe ich auch gemacht, denn den schwarzen Pullover habe ich schon im Dezember gekauft, aber vergessen euch zu zeigen. Ups. Ein schöner Nebeneffekt dieses Blogposts ist, dass ihr endlich mal mein neues Sofa (so halb) sehen und die wunderschöne Lampe bestaunen könnt. Habe ich beides zu unglaublichen Schnapperpreisen bei Moemax gekauft. Mittlerweile kosten Lars (Sofa) und Vita (Lampe) schon wieder viel mehr. Ha!
Das Oberteil habe ich schon seit Herbst angestarrt und immer überlegt, ob ich es in meinen Warenkorb legen soll. Habe iche nicht, weil mir 20 Euro doch ganz schön teuer für ein Top erschienen. Im Dezember war es dann im Sale, aber halt Winter. Im Februar dann kaufte ich den einen Pullover (komm ich noch drauf zurück) und es gab einen 20% Code, so dass ich letztendlich 9 Euro gezahlt habe. Überglücklich bin ich jetzt. Meine Schwester und ich spielten damals immer Spice Girls. Sie war dann Baby und Ginger und ich Scary, Sporty und Posh Spice. Und ihr?
Und hier ist der Dezember Pullover, den vor allem meine frazösischen Kollegen besonders lieb gewonnen haben. Ich aber auch. Allerliebst ist er, kein Fehlkauf. Und auch im Sale mit 20% Code ergattert. Whoop.
Und zu guter Letzt ein lang gehegter Wunsch, den ich mir erfüllt habe! Ich besitze nun ENDLICH einen Joey Tribbiani Pullover, yay! 


FAZIT
Alles Käufe, die ich nicht brauche, aber die wohl überlegt und hoch geliebt werden. Kein Fehlkauf, drei Teile im Monat - top würde ich sagen. :)

Kommentare :

  1. ich liebe, liebe, liebe diese reihe! ist auch mein favorit auf deinem blog. starte demnächst auch sowas in der art, du wirst erwähnt hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, den grauen Pullover finde ich ja genial!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja ganz zauberhaft aus bei dir meine Liebe :-) Gefällt mir wahnsinnig gut! Sowohl Sofa, als auch Lampe. Ich mag aber auch deine Neuigkeiten sehr gerne! Das weisse Short und der schwarze Sweater gefallen mir am Besten und die Marke kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht.

    AntwortenLöschen