Oh hi, I'm back!

Hello boys and girls! Ich bin wieder da! Und das genau jetzt, obwohl Blogs tot sind und Instagram-Influencer das neue Ding sind. Aber soll ich euch mal was verraten? Ich wurde neulich zu einem Influencer-Workshop eingeladen. Das heißt ich bin ein Influencer. HA! Hab ich's geschafft, oder was? Na bitte. Deshalb leg ich jetzt hier auch wieder los. Um richtig Kohle zu scheffeln. Nein, ich bin wieder zurück, weil ich Lust drauf hatte. Wir werden sehen wie das klappt und ob das klappt und auch worüber ich schreibe. Ich bin Anfang April umgezogen und schon da hätte ich mich manchmal gern hingesetzt und mit Tipps zum Thema Umzug um mich geschmissen. Mal schauen, was das wird. Ich denke weniger Beauty, mehr Interior. Ab und zu was über meine Reisen (wenn ich denn welche mache...) und mal schauen. :) Ich verfolge hier keinen Plan, es gibt keine regelmäßigen Beiträge, ich schreibe, wenn ich Zeit und Lust habe. Ich bin gespannt und freue mich, wenn ihr euch auch ab und an mal wieder hier her verirrt.

Kommentare :

  1. fangirl seit myblog-zeiten, also jetzt noch umso mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Fashion würde mich auf dem Blog auch interessieren. Auch Kleiderschrank ausmisten und all sowas :) und Buchtipps, wie "früher" auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Dankeee, Kleiderschrank ausmisten steht auf jeden Fall auf dem Programm. :)

      Löschen